Domain drittschuldner.de kaufen?

Produkte zum Begriff Kunde:


  • Kunde von Nirgendwo.
    Kunde von Nirgendwo.

    William Morris sozialistische Utopie Kunde von Nirgendwo spielt mit der Wortbedeutung von U-topia als Nicht-Ort. Dabei ist sein Roman sehr genau verortet, nämlich im Londoner Vorort Hammersmith. Dort geht gegen Ende des 19. Jahrhunderts ein Mann mittleren Alters nach einer hitzigen Diskussion im Debattierklub zu Bett - um über hundert Jahre zu schlafen. Als er aufwacht, findet er die Großstadt in eine ländliche Idylle zurückgebaut, die Umweltzerstörungen sind rückgängig gemacht, in der Themse kann man gar Lachse fangen. Er stellt fest, dass Geld und Eigentum abgeschafft wurden, es herrscht Tauschwirtschaft, Berufe werden nach Neigung und Laune gewechselt; die Kinder lernen nicht in der Schule, sondern im Leben und sowieso nie aus. William Morris Vorstellung eines utopischen London konstrastierte aufs Schärfste mit der Realität seiner Zeit der rücksichtslosen Industrialisierung, Verelendung, Verseuchung. Morris Utopie, die die individuelle Freiheit genauso hochhält wie gesellschaftliche Veränderungen, ist damit noch immer gültig.

    Preis: 28.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Schraubenmännchen Friseur mit Kunde
    Schraubenmännchen Friseur mit Kunde

    Metallfiguren Berufe: Schraubenmännchen-Paar Friseurin Das "Schraubenmännchen Friseur" ist ein wunderschönes Berufe-Geschenk. Es sieht dekorativ aus und passt mit einer  Höhe von 17 cm und einer Breite von 19 cm perfekt auf jede Friseur-Laden-Theke.  Optional liefern wir das Schraubenmännchen mit einem angehängten Schild, auf dem Ihr Wunschtext gedruckt wird. An dieses Aluminiumschild bringen wir mit zwei Schrauben eine Kette an, womit es an das Schraubenmännchen gehängt werden kann. Wir beschriften dieses Schild mit einem Geburtstagsgruß, einem Glückwunschtext zur bestandenen Prüfung, einem Gratulationstext zur Hochzeit, mit Worten der Auszeichnung zum Jubiläum und zur Pensionierung oder mit jedem anderen Spruch Ihrer Wahl.  Geben Sie einen Wunschtext an, wird das Schraubenmännchen gegen Aufpreis mit einem kleinen Schild mit Kette geliefert. Auf dem Schild ist Platz für eine persönliche Botschaft, eine Widmung, Glückwünsche oder einen passenden Spruch. Das Schildchen mit Kette kann an die Figur gehängt werden. Das Schild ist ca. 9 x 6 cm groß.

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Gratis! Produktprobe - 1 Gratis-Artikel pro Kunde
    Gratis! Produktprobe - 1 Gratis-Artikel pro Kunde


    Preis: 0.00 € | Versand*: 2,98 €
  • Dieser Link dient der Kunde gegen Aufpreis
    Dieser Link dient der Kunde gegen Aufpreis

    Dieser Link dient der Kunde gegen Aufpreis

    Preis: 286.69 € | Versand*: 0 €
  • Wann ist ein Kunde in Zahlungsverzug?

    Ein Kunde befindet sich in Zahlungsverzug, wenn er die vereinbarten Zahlungsfristen nicht einhält. Dies kann je nach Vertrag und Vereinbarung unterschiedlich definiert sein, beispielsweise wenn eine Rechnung nicht innerhalb von 30 Tagen beglichen wird. In der Regel wird der Kunde vorher nochmals zur Zahlung aufgefordert, bevor er offiziell in Verzug gerät. Zahlungsverzug kann negative Konsequenzen haben, wie zum Beispiel Mahngebühren oder rechtliche Schritte seitens des Unternehmens. Es ist daher wichtig, Zahlungsfristen im Auge zu behalten und rechtzeitig zu begleichen, um Zahlungsverzug zu vermeiden.

  • Wie können Gläubiger ihre Forderungen gegen Schuldner durchsetzen?

    Gläubiger können ihre Forderungen gegen Schuldner durch gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenzverfahren durchsetzen. Dabei können sie beispielsweise Pfändungen von Vermögenswerten, Lohn- oder Kontopfändungen sowie die Zwangsversteigerung von Immobilien beantragen. Im Insolvenzverfahren haben Gläubiger die Möglichkeit, ihre Forderungen im Rahmen des Insolvenzplans oder der Insolvenzquote geltend zu machen.

  • Warum bezahlt der Kunde die Rechnung nicht an das Inkasso?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Kunde die Rechnung nicht direkt an das Inkassounternehmen bezahlt. Möglicherweise ist der Kunde nicht mit der Forderung einverstanden und möchte diese daher nicht begleichen. Es könnte auch sein, dass der Kunde Schwierigkeiten hat, die Zahlung zu leisten, und daher eine alternative Vereinbarung mit dem ursprünglichen Gläubiger treffen möchte. Manchmal kann es auch einfach zu Missverständnissen oder Kommunikationsproblemen gekommen sein, die dazu führen, dass der Kunde die Rechnung nicht an das Inkasso zahlt.

  • Wann Mahnung bei Zahlungsverzug?

    "Wann Mahnung bei Zahlungsverzug?" ist eine wichtige Frage, die sich viele Unternehmen stellen. Im Allgemeinen wird eine Mahnung versendet, wenn eine Rechnung nicht fristgerecht bezahlt wurde. Die genaue Zeit, zu der eine Mahnung versendet wird, hängt von den individuellen Zahlungsbedingungen des Unternehmens ab. Oftmals wird eine Mahnung nach Ablauf der Zahlungsfrist oder nach einer gewissen Anzahl von Tagen des Zahlungsverzugs verschickt. Es ist ratsam, klare Zahlungsbedingungen festzulegen und diese konsequent durchzusetzen, um Zahlungsverzögerungen zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:


  • 3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
    3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150

    Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 €
  • 3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
    3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)

    Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
  • Max 1 St. Pro Kunde Razer Kaira Pro HyperSpeed - PlayStation Licensed - Wireless - PS5
    Max 1 St. Pro Kunde Razer Kaira Pro HyperSpeed - PlayStation Licensed - Wireless - PS5

    Max 1 St. Pro Kunde Razer Kaira Pro HyperSpeed - PlayStation Licensed - Wireless - PS5

    Preis: 157.02 € | Versand*: 4.99 €
  • Max 1 St. Pro Kunde Razer Kaira Pro HyperSpeed - PlayStation Licensed - Wireless - PS5
    Max 1 St. Pro Kunde Razer Kaira Pro HyperSpeed - PlayStation Licensed - Wireless - PS5

    Max 1 St. Pro Kunde Razer Kaira Pro HyperSpeed - PlayStation Licensed - Wireless - PS5

    Preis: 157.01 € | Versand*: 4.99 €
  • Wann tritt Zahlungsverzug ein und welche Folgen hat er für Gläubiger und Schuldner?

    Zahlungsverzug tritt ein, wenn der Schuldner eine fällige Zahlung nicht fristgerecht leistet. Für den Gläubiger bedeutet dies, dass er Verzugszinsen verlangen kann und möglicherweise auch Schadensersatzansprüche geltend machen kann. Der Schuldner muss im Verzug auch die Kosten für Mahnungen und Inkassomaßnahmen tragen.

  • Wann Forderungen und Verbindlichkeiten?

    Wann entstehen Forderungen und Verbindlichkeiten? Forderungen entstehen, wenn ein Unternehmen Waren oder Dienstleistungen an Kunden verkauft und diese noch nicht bezahlt haben. Verbindlichkeiten hingegen entstehen, wenn ein Unternehmen Waren oder Dienstleistungen von Lieferanten erhält, aber noch nicht bezahlt hat. Diese finanziellen Verpflichtungen werden in der Bilanz eines Unternehmens ausgewiesen und sind wichtige Kennzahlen für die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens. Es ist wichtig, Forderungen und Verbindlichkeiten regelmäßig zu überwachen und zu verwalten, um Liquiditätsprobleme zu vermeiden.

  • Was sind die typischen Forderungen, die ein Gläubiger an seinen Schuldner stellen kann?

    Ein Gläubiger kann von seinem Schuldner die pünktliche Zahlung der Schulden verlangen. Er kann auch Zinsen oder Mahngebühren fordern, wenn der Schuldner in Verzug gerät. Zudem kann der Gläubiger die Rückzahlung des gesamten Darlehensbetrags verlangen, wenn der Schuldner die vereinbarten Bedingungen nicht einhält.

  • Was sind die typischen Forderungen, die ein Gläubiger an einen Schuldner stellen kann?

    Ein Gläubiger kann von einem Schuldner die Rückzahlung des geliehenen Geldes verlangen. Er kann auch Zinsen für die Nutzung des Geldes verlangen. Darüber hinaus kann der Gläubiger auch Mahngebühren oder andere Kosten für die Verzögerung der Rückzahlung verlangen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.